Offizieller Start des neuen Gebäudes in Veendam
Der Hauptsitz von De Romein in Veendam wird an einen neuen Standort am Industrieweg in Veendam verlegt. Die Bauarbeiten begannen im Februar 2021. Nach der Planung soll der Umzug bis Ende 2021 abgeschlossen sein.
In diesem Jahr feiert die De Romein Group den 15. Jahrestag der Aufnahme ihrer Geschäftstätigkeit. Die Romein Group ist eine Wissensorganisation, die Regierungen und Unternehmen in ganz Europa unter anderem beim Kabel- und Rohrleitungsbau unterstützt. Wir bieten ein Gesamtpaket im Bereich des Bauwesens. Mit mehr als 200 festangestellten Mitarbeitern, einer Reihe von Baggern, Lastwagen und HDD-Bohrmaschinen ist die De Romein Group aus der Welt des Contracting nicht mehr wegzudenken. Neben dem Hauptsitz in Veendam haben wir Niederlassungen in Drongen (B), Chantilly (F), Wiedemar (D), Marne (D), Neermoor (D) und Apen (D).
Robin Meijer, Eigentümer und Gründer von De Romein Group, ist in Veendam geboren und aufgewachsen. Daher befindet sich unser Hauptsitz in Veendam. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums unseres Unternehmens sind die Aktivitäten unserer Hauptverwaltung, des Supports und der Werkstatt nun auf drei Standorte in Veendam verteilt. Mit dem neuen Gebäude reduzieren wir dies auf einen Standort am Industrieweg in Veendam. Die Romein Group verfügt dort über ein Gelände von rund 22.000 Quadratmetern. Der Umzug an den neuen Standort muss bis Ende dieses Jahres abgeschlossen sein. Der neue Standort bietet Platz für 70 Büromitarbeiter, eine gut ausgestattete Werkstatt mit moderner Technik sowie einen eigenen Waschplatz und ein Freiluftdach.
Am Donnerstag, dem 25. Februar 2021, wurde das neue Gebäude offiziell eingeweiht. Im Beisein von Familie und Management legten Robin Meijers Eltern, Joop und Ineke Meijer, den ersten Grundstein für das Außendach.